Antwort, 05.02.2006 11:57 von surfmaniac
moin,
aaalso, ich will dich ja nicht abschrecken, aber ich war mit n paar jungs im sommer 2005 in croatia und es war megascheisse!!!!!!!!
wenn du fährst, tu es auf jeden fall nicht im sommer, da ist es am strand wie im einkaufszentrum, zu viele unfreundliche menschen, und vor allem zu viele!!!!!!!!!
wir sind mit unserem bus rúnter und sind von drei geplanten nur eine woche dageblieben! weil es kein wind hatte und alle derbe unfreundlich waren, wir waren erst drei tage auf der halbinsel peljesac, wo es ne thermik haben sollte!!! die hatte es auch nur eben mit knappen vier bft!!!
dann haben wir unseren frust in sehrbilligen kroatischen wein ersoffen, und sind mit der fähre nach brac übergesiedelt!!!! dort haben wir es keine 24 std ausgehalten, weil die leute noch unfreundlicher waren, man konnte z. b. nicht an den strand, wenn man kein hotelgast war!!!! Asis!!!!
fazit: wenn du den surfer-lifestyle leben willst, geil surfen, und nette leute treffen willst, würde ich nicht nach kroatien fahren!!! wenn du allerdings 10000 netto verdienst und jetzt schon mitm 2007er jp und neilpryde material ab 7,5 quadratmeter bei 4bft aufs wasser n bischen im trapez sitzen willst, dann fahr nach kroatien!!!!!( waren echt viele von den leuten da!!!)
ich muss dazu allerdings sagen, dass wir alle 18 waren/sind und wir vielleicht ein wenig idealistischer an die sache rangehen!!!
----aber, mach deine eigenen erfahrungen mit kroatien!!!! :)
ich werde für meinen teil eher ungerne nochmal einen fuß auf slowenisches, bosnisches oder kroatisches terrain machen!!! :)
grüße und n windreiches jahr 2006,
michele