Antwort, 21.11.2005 15:18 von Knoppers
Also es gibt da einge möglichkeiten:
1. Bis zu den Ferien die Arschbacken zusammen kneifen, die Energi in Arbeit investieren und sich somit 10 Tage wärme + Wind erarbeiten.
2. Ausgleichssport: mountainbiken, Eishockey oder nur so aufs Eis, Schwimmen oder zB. Badminton, auf keinen Fall Fussball!!! ( Es gibt genung vollidioten die dieser Massenhysterie verfallen sind ) Hauptschae Fit halten, bewegungskoordination und konzentration trainieren, da eignet sich Fussball nicht so da meist nur die Stälzen beansprucht werden....
3. Materialpflege und Trockenübungen, wer meint das sei schwachsinn und bringt nicht weiter irrt gewaltigt, ein größteil der Surfer scheitert zB. an der Powerhalse weils mit dem Bewegungsablauf im Kopf zu langsam oder garnicht klappt!
Nichts ist besser als vernüftig getrimmtes und funktionierendes Material!
4. Weitersurfen, wobei ich sagen muss das es mir Persönlich auch lagsam zu frisch wird und dazu kommt das man in der Woche eh zu spät ist, weils schon dunkel wird, und dann hats nichtmehr mit Anstellen zu tun, sondern mit Vernunft.
Also ich für mein Teil zähle schon die Tage bis es endlich los geht nach Tarifa um für 2006 Fit zu sein und anschliessend Almanarre um die Trickkiste zu erweitern :)
MfG Knoppers
www.aerotechsails.de
www.sailmaker2000.com