Antwort, 27.09.2005 10:27 von Unregistriert
Ja, ich weiß, dass es für das Segel nicht so toll ist, in der Sonne liegengelassen zu werden. Aber wenn ihr mal auf Sardegna (Porto Pollo) Isola dei Gabbiani Urlaub gemacht habt, könnt ihr mich verstehen. Da ist nur Schotter und Macchie ich hab mir gedacht, es ist besser, das Segel so liegen zu lassen, als es im Schotter auf und abzuriggen.
Zum letzten Beitrag:
Ich dachte alles was Folie ist ist Monofilm. Könntest du mir mal den Unterschied erklären. Was es da für Materialien gibt und welche die haltbarsten sind? Das Ezzy hat ja auch Folie. Oder irre ich mich da? Und Ezzy oder Vodoo sind ja Wave Segel (?) Wenn die wirklich haltbarer sind, gibt's dann so etwas ähnliches auch als Freeride? Wave Segel habe ich nämlich noch.
Mal ne andere Frage:
Ich brauch ja wohl ein neues Segel. Würdet ihr bei Ebay gebrauchte Youngtimer holen? Man weiß ja nicht, ob der/diejenige das Segel auch über Wochen in der Sonne liegen gelassen hat. Bzw. wie kann man erkennen, dass das Segel noch gut ist?? Und 300 EUR für ein neues sind mir zu viel. Grüße Chriss