Antwort, 30.09.2005 05:12 von Unregistriert
Also ich finds ja ein bisschen heftig wie ihr über BD herzieht, seid doch mal Ernst, was gab es für ihn in dieser komisch sein sollenden Show denn Intelligentes zu vermitteln ? Bzw. wer hätte hingehört? Da war nur Raab mit seinen paar hohlen Sprüchen über die Neoprenstärke und ließ ihm nun ja nicht grade viele Chancen, als den Klamauk über sich ergehen zu lassen.
Jedenfalls sahs für mich so aus als war er hinterher heilfroh aus der Dumpfenbude wieder raus zu sein. Dass er beim Thema Getränke nicht von Überkinger Sprudel, Jim Beam oder Dom Perignon anfängt dürfte auch klar sein...
Dass es kaum Surfen im TV gibt finde ich ebenso unverständlich wie blöd, aber das richtet sich wohl nach Zuschauerquoten, Vermutungen auf Marktpotenziale und die schlagen halt bei Sportarten mit großer Fangemeinde hoch zu Buche, also Fußball, Hockey, Basketball, Tennis, Wintersport, Motorsport usw.
Im designierten Sport-TV halt noch am Ehesten, obwohl ich auch denke dass es mehr Zuschauer geben würde als man gemeinhin annimmt.
Ich weiß nicht ob es noch diese dämlichen japanischen Spiele - Shows gibt, aber anstatt denen mal Surfen zu bringen wäre doch echt eine Wohltat am Zuschauer.
Stattdessen gibt es dann bestimmt mal amerikanische Angel - Shows, oder was? Man kann stundenlang auf ein Knicklicht starren und warten dass da einer anbeißt....
Ich wär ja mal für Filme oder eine Serie mit richtigen Surfern -- also nicht Schauspielern die so tun als ob, und mit Wasser aus dem Hinterhalt bespritzt werden ;-)
Und wo halt auch das ganze Drumherum etwas realistischer beleuchtet wird, bzw. Fachliches nicht im Schatten der leger- freien Möpse von Strandschönheiten verschwindet.
Aber wenn es nicht massenkompatibel ist läuft sowas wohl nicht.
Am Ehesten wär wohl noch ne Doku drin, für N24 oder so -- da lief ja auch mal was über gaaaaanz digge Wellen.