Loopkurs

Hey,

wo finde ich im Herbst nette, geduldige Lehrer, die nicht davor zurückschrecken, weiblichen Surfern den Loop näher zu bringen?
Naja, Wind und warm und gutes Essen sollte es natürlich auch haben.
Aus Kostengründen werden sämtliche circumstances selber organisiert, evtl. eigenes Material mitgeschleppt.
Mit von der Partie ist eine Freundin, die zwar an der Halse knappst, dafür aber den Wasserstart wirklich perfekt beherrscht.

Was könnt ihr empfehlen?
Thema, 13.09.2005 23:29 von Unregistriert
Antwort, 14.09.2005 08:52 von DMac
hi
ich meine, dass ich in der surf-magazin ausgabe (ein heft aus diesem jahr, welches jedoch, hab' ich nicht mehr drauf) einen bericht über ein "camp" gelesen habe, die sich speziell aufs loopen konzentrieren (glaub in dänemark). schau doch mal nach. wenn du nix findest, meld dich hier nochmal, dann schau ich mal nach, ob ich die ausgabe noch habe...
c u on water
dmac
Antwort, 14.09.2005 09:11 von Unregistriert
http://www.windgirls.com/learntoloop.html
oder auch hier:
http://www.the-daily-dose.de/story/lerndenloop/lerndenloop.htm
Antwort, 14.09.2005 12:27 von Unregistriert
Die Lern-den-Loop-Story ist super. Könnte ich geschrieben haben - bislang leider nur bis zu dem Absatz über 1/4 bis 1/2 Rotation mit üblen Kopfschmerzfolgen ...
Also werd ich mal nach Pozo zu Kristoffer googeln, vielleicht tut sich da was im November.

Dänemark Ende Herbst eignet sich für mich Schudderbeutel eher zum Schlittschuhfahren denn zum Surfen. Ein bisserl wärmer sollte es schon sein.
Antwort, 14.09.2005 12:35 von Unregistriert
Die clinics mit Kristoffer Living in Pozo hab ich gefunden: www.cutre.com. Beschreibung klingt suuuper, Preis ist akzeptabel, aber leider war der letzte Termin im August *sigh*.

Sonst noch Tips?