Antwort, 16.06.2003 12:50 von Gast
neues 4.1er Dr.X 2002 (Mast 4,97) nicht auf meinen kleinsten Spargel (4,30) ziehen lässt... das VarioTop hat nur etwa 15cm Spiel. Da hat NS am falschen Ende
du meinst sicher das das 4,1er dr x eine benötigte mastlänge von 3,97 hat oder ?
also als tip für dich - sicher wäre ein 4m mast nciht schlecht und ist auch der empfohlene mast mit härte 19! während dein 430iger mast härter ist (21 !)
je nach dem was du wiegst (als schwerer fahrer könntest du vielleicht doch einfach den 430iger weiter fahren denke ich )
musste da nochmal in dich gehen ....
ganz grundsätzlich gibt es aber in den meisten surfshops oder bei pryde selbst eine Art verlängerung die einfach oben in das top eingehängt wird (da brauch dann auch nix beim segelmacher genäht zu werden !) - in die verlängerung wir dann die aufnahme für die mastspitze eingehängt ....mußt mal im shop fragen aber das gibt es schon recht lange als zubehör!
ansonsten kannst ja mal mailen wg 4 m mast :-)
no_fear2001@freenet.de
gruß v d surferin