Antwort, 13.12.2001 03:42 von Gast
Moin,
ich seh schon, wir sind in so ziemlich der gleichen Situation RIP ... du wohnst in Kiel , ich in Ploen (25 km weit weg).
Wir beide ham kaum Kohle, wir beide gehn gern surfen ... ich bin 16 momentan, ich schaetze du bist auch so um den Dreh ?
Naja, zum Thema GELD, Kohle, Cash, wie auch immer:
Ich hatte 2 Jobs als Zeitungsaustraeger (Kleinstadt), als ich noch in Ploen war. Diese musste ich dann aber aufgeben ,weil ich ja unbedingt in die USA wollte ... das bereuhe ich mittlerweile aber schon, denn ich langweile mich zu Tode. Deshalb werd ich wohl auch schon so im Februar oder Maerz wieder nach Hause fahren, je frueher desto besser . Ich hab schon ne ganze Menge gespart durch meine Arbeit, allerdings hab ich noch mehr Kohle als Materialwert (z.B. hab ich folgendes zu verscherbeln: ein illegales TM Fa-mas SV Airsoft-Maschinengewehr (aehnlich wie Paintball, nur Fullauto und real aussehend), nen Laptop und mehrere andere Sachen) ,wenn ich das alles verscherbelt bekommen sollte, dann waeren das wohl so 1200 DM. Dann krieg ich noch Geld zu Weihnachten und zum Geburtstag, hab noch was gespart und vielleicht finde ich nach meiner hoffentlich nahen Rueckkehr nach Deutschland ja auch wieder einen Job.
Also meinen Surfkrempel krieg ich schon finanziert !!!
Dann bin ich allerdings auch wieder ziemlich abgebrannt, der normale Status halt ... :D
Ich wollte mir eigentlich als Neopren nen 5 mm kaufen, damit meine Saison bissel laenger ist als mit so nem duennen Ding, Schuhe und Trockensocken , dann geht das schon ... fuer die Haende und Kopf muss ich mal sehen was ich da mache.
Naja, genug gelabert !
haut rein
AMoK