Antwort, 10.01.2008 07:48 von FreerideFreerace
Jan,
Danke für das Angebot, aber Fehmarn ist für mich zu weit weg, mehr als 2.000 km und daher nicht ganz so einfach machbar.
Denke auch nicht, dass ich mir so schnell noch was kaufe, sofern nichts kaputt geht.
Die Diskussion die ich anstossen wollte war einfach, ob wir Windsurfer wirklich sooo viel verschiedene Segel und Bretter brauchen oder ob mit guten Kompromissen unser Sport nicht einfacher und auch billiger wäre.
Warum ist das NATURAL bei NORTH die meistverkaufte Linie? Meiner Ansicht nach ist das ein Zeichen, dass Kompromisse akzeptiert werden.
Das die Youngsters, Werksfahrer, an Nord/Ostseewohnenden und die Gesponserten hier im Forum andere, speziellere Bedürfnisse haben, ist mir schon klar und hat seine volle Berechtigung.
Deren Leben besteht aus Windsurfen und das Fahrkönnen ist so so hoch, dass kleinste Unterschiede festgestellt werden, siehe Kommentar von Boddenflitzer.
Und anscheinend ist nur diese Gruppe der Surfer hier im Forum vertreten, so dass ich alter Sack mit meiner Meinung und Anliegen auf verlorenem Posten stehe.
Danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben und evtl. noch beteiligen.