Antwort, 13.04.2006 07:50 von DMac
moin!
diejenigen von euch, die dort material zum verkauf oder zur reparatur abgegeben haben, sollten sich bei dem kraft gesetz bestimmten insolvenzverwalter melden und ihre eigentumsansprüche anmelden. selbstverständlich braucht ihr dazu einen nachweis, z.b. eine quittung, dass ihr das segel dort abgegeben habt. teilwiese kann der nachweis auch anders gelingen, z.b. mit der eigenen kaufquittung oder wenn das segel mit eurem namen beschriftet ist. aber wahrscheinlich ist es schon zu spät. doch versuchen würde ich es auf jeden fall! viel glück und ausdauer!
cu on water
dmac
Antwort, 14.04.2006 09:00 von Unregistriert
Wir wissen jetz wahrscheinlich wer das segel hat! haben uns schon längst mit dem Insolvenzvgutachter in Verbindung gesetzt!!!Das war aber scon länger her!
Aber wir werden demjenigen mal einen Besuch abstatten...
Antwort, 15.04.2006 07:41 von Unregistriert
Zitat: Wir wissen jetz wahrscheinlich wer das segel hat! haben uns schon längst mit dem Insolvenzvgutachter in Verbindung gesetzt!!!Das war aber scon länger her!
Aber wir werden demjenigen mal einen Besuch abstatten...



Wie ? Ihr geht jetzt zum Käufer des Segels ? Muß der das wieder rausegeben ? Und der Insolvenzverwalter hat euch da einfach so die Adresse gegeben ?
Erzähl mal, wie es weitergeht !
Antwort, 19.04.2006 15:09 von Unregistriert
Wir haben unser segel gefunden und werden es demnächst abholen! die genaue nummer und adresse kann ich für betroffene durchgeben!!!
Antwort, 26.05.2009 09:53 von Hommi
Hallo,

habe von Herrn S. (...) bei eBay ein Segel ersteigert, bis jetzt keine Lieferung nur Ausreden. Bräucht deshalb die Adesse und Telefonnummer.

Danke