Antwort, 25.08.2005 15:36 von Unregistriert
Ja klar. Vom Neusiedlersee in Österreich/Podersdorf. Naja ich komme sicher nicht so oft zum surfen wie ich gerne würde (Heuer stärkstes Jahr 40 Tage bisher aber nur am See.) Bin schon alt (32) sehr ehrgeizig und nie mit mir zufrieden außer ich steh einen Move optimal :-) . Und ich sch..ß mich nix vielleicht lern ich deshalb schneller. Studier auch viele Videos und plaudere und surfe viel mit guten Surfern, wenn ich 20 Jahre jünger wär könnt ma young gun sagen :-) Mittlerweile reparier ich auch professionell Boards und mach Customfreestylefinnen die sehr haltbar sind für seichtes Gewässer. Windskaten hat mir auch sehr viel gebracht, kannst ja mal auf meine HP schauen
www.artbrushing.at
ein paar Windskateclips sind auch drauf zu sehen.
Ein Finnentest von mir ist sogar jetzt auf
www.windgirls.com/news sind wirklich cool die Teile, extrakurz (22,5 für 6.9er Freestylesegel bei 100L)
Lg. Karl
Ps.: Bei uns gibts Jungs die in der selben Zeit viel weiter sind als ich vielleicht fühl ich mich deswegen oft als schlechter surfer, wenn ich ihnen bei Funnel, Switch Flaka, ponch, shaka usw zusehen muss und ich mich mit Einsteigerfreestylehupfer quäle. Spock, Airjibe usw. macht mittlerweile jeder 2. Pimperlfreestyler am See. Naja wird schon noch werden. In 2 Jahren kann ich dann auch schon "richtig" surfen :-)) freu mich schon drauf.