Antwort, 07.12.2007 16:05 von freeksurfer
Erst mal danke für eure Meinungen!!!
Hab aber noch ein paar Fragen:
Warum hat das Tabou 3s 97l von 2007 ein Gewicht von 6,6kg während das Tabou 3s 97l von 2008 ein Gewicht von 7,1kg hat und die LTD version von ´08 gleich wenig kg hat wie die normale Version von ´07???
Was gibt es für technische unterschiede zwichen dem 07 und dem ´08 Model?
Liegt ein großer Unterschied in der Bauweise zwischen der LTD Version und der Normalen Version?
Würdet ihr euch eher den Tabou 3s 97l LTD (6,6kg) von `08 kaufen wenn ihr das design geiler findet als von ´07; er zuvor als Testboard von einem guten surfer gefahren wurde; ihr ihn für für 890,- haben könnt ihn aber zuvor nicht selber ansehen könnt ; der fahrer aber behauptet das er neuwertig sei!!!
Oder würdet ihr euch für den Tabou 3s 97l normalversion ( 6,6kg) von 2007 entscheiden; euch dieses Design weniger zusagt; aber ihr das brett selbst ansschauen und auch abholen könnt es also nicht verschickt wird, und es ein Auslaufmodel ist somit noch nicht gefahren wurde und der Preis 799,-€ betragen würde????
Bitte schreibt nochmal was auf meine Fragen!!!
Danke schon,mal im Vorraus!!!
hang loose und lg tim