Antwort, 15.09.2003 08:15 von Gast
Hi Ernesto,
wie schon gesagt, ich war dort letztes jahr auch in oktober und es gab eine woche wind und eine woche flaute, aber mit dem wind ist immer so eine sache , oder ? Der eine hat gluck und jeden tag super wind, der andere ein bisschen weniger.
Was dein sohn angeht, ich bin mir recht sicher er wird sich gut fühlen; ich habe damls versch. kinder auf den brett gesehen die gesurft sind wie die weltmeister :-).
Zwecks material gilt folg. da ich auch mein zeug dabei hatte: wenn du am flughafen ankommst, hast du gleich 1.000.000 helfer für dich alleine :); unterschiedlich mit wem du gebucht hast, dein material wird recht gut zu hotel gefahren (ich war in den selben bus wo mein brett stand ). Wenn du an die station bist ( welche ?...ich hatte VIVA ) sollst du die leute dort info geben du hast in hotel dein surfzeug und die holen es ab...vorsicht hier !!
ICH weiß es nicht ob du bei viva oder surf and action bist, allerdings, sowohl der eine als auch die andere station, bieten eine ganz kleine ( bei viva ist besonders klein ) ecke um die Segel aufzuhängen; unterschiedlich von der ausmaß an reisenden mit privat surfmat. wirdst du den gabelbaum von segel abbauen mussen.
Letzendlich das einziges wo du ein bissschen aufpassen musst, ist bei abholung und ruckbringung von/zum hotel und mal immer wieder an die andere leute die auch privat mat. haben.....der eine oder andere die nciht ganz ok ist gibt es leider immer.
Na dann viel spaß und erflog in Alacati
ciao
Pietro