Antwort, 08.07.2008 01:03 von tresjolie
hallo,
ich kann dir eine wohnung auf gran canaria anbieten. allerdings sind die surfspots etwas von den touristenorten entfernt. also entweder muss man zum "feiern" fahren oder zum "surfen". die wohnungen befinden sich in vecindario...ca. 2 bis 4 km von den spots entfernt.
also in playa arinaga hat sie flachwasser und wenn du hinter die mole fährst hast du 2 meter wellen. und wenn du gut bist kannst du auch mal eben abfallen und nach pozo fahren und kommst dann wieder...sind nur 2km die du dann aber zurück höhe laufen musst.
zum angebot habe ich zur zeit ein 3 raum apartment (100m²) und ein 1 raumapartment (40m2) in vecindario.
bei interesse einfach melden. ein kleines problem stellt noch die hinfahrt zu dem spot dar. am flachwasserspot gibt es leider auch keinerlei unterkünfte. aber gegen eine kleine aufwandentschädigung kann ich euch auch jeden tag dort hinbringen.
achja....es herrschen jeden tag 40 knoten...also kleine segel und minischirme mitnehmen. der wind ist aber ablandig so dass nichts passieren kann.
kannst dich ja melden: talidastroie@gmx.de
viele grüße