Antwort, 27.01.2009 08:46 von DMac
ich, respektive wir (2 erw + 2 kids), sind auch mit dem wowa unterwegs, unsere erfahrungen sind sehr gemischt. auf den für womos ausgewiesenen stellplätzen hast du leider wenig chancen auf eine ruhige nacht. diese plätze meide ich inzwischen wie die pest, ehrlich! mehrmals ist es mir passiert, dass ich dort wieder einpacken mußte... und, das ist jetzt eine böse unterstellung, hatte ich manchmal das gefühl, dass die anderen womo-fahrer die ordnungshüter gerufen haben, entsprechende diskussionen waren voran gegangen :-((
da stelle ich mich lieber auf nen aldi-parkplatz oder sonstwo hin, natürlich nicht in die wallachhei... ansonsten hat son wowa auch echte vorteile, vor allem für die family: die kann nämlich schön vor ort bleiben, während ich zum genialen spot um die ecke unterwegs bin. ok, das allabendliche meckern meiner frau, wo ich denn wieder so lange gewesen bin, verschweige ich jetzt mal lieber ;-)
parken am spot ist mit nem wowa leider oft schwierig, vor allem mit so nem teilchen bis 6 meter, unserer hat auch diese größe. da ist es oft besser, eben nen c-platz anzusteuern, und mit dem auto zum spot zu fahren. von vorteil ist es da, wenn man nen kombi oder bulli als zugfahrzeug hat, dann kann man etwas mehr gerödel und platz vor ort genießen. all over bin ich mit nem wowa mittlerweile genau so zufrieden, wie mit dem womo, beides hat vor- und nachteile...