Antwort, 04.04.2010 13:13 von tigger1983
Also ich glaube nicht das sich deine Chancen dadurch wirklich verbessern würden. Es seide du hast in einem Bestimmten bereich erfahrungen. Z.B. das du schonmal in ner rezeption gearbeitet hast. Und du dann mehrere sprachen kannst...
Ich würde die Sache vielleicht ein bisschen anders angehen. Am besten ist es wohl das du bevor du fliegst dir irgendwo ne stelle sicherst. Am naheliegensten wäre wohl ein Job als Surfinstrucktor. Wenn du dir z.B. den im vorhinein sicher könntest, kann ich mir vorstellen das du z.B. auch im Hauseigenen angelegenheiten mitarbeiten kannst, z.B. Material verleih, oder auch wenn du glück hast im Gastronomie Bereich...
Ich denke die Besten Chance hast du wenn du dich jetzt nicht unbedingt auf das land festlegst, sondern einfach mal die Stellenangebote mehrere Länder abcheckst und du vorab eine anstellung abklärst.
Vorort wird es sehr schwierig mit gebrochenem spanisch was zu finden. Gerade im Gastronomie bereich! Die Suchanzeigen dafür sind voll, und du kannst dich nicht von der Masse abheben...