Urlaub im August
Hi Zusammen,
ich brauch mal ein paar Gute Reiseideen.
Hab ab Anfang August 3 Wochen Urlaub und bisher noch keine Idee, wohin es gehen soll.
In den vergangenen Jahren bin ich immer erst Ende August / Anfang September gefahren und war dann meinst am Gardasee oder in Frankreich (Beauduc, Hyere, Leucate). Jetzt hab ich aber Lust einfach mal was Neues zu sehen, will dabei aber nicht riskieren 3 Wochen ohne Wind an irgendeinem Touri-Strand zu sitzen.
Daher bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.
Randbedingungen:
- Campingurlaub mit VW Bulli
- Ein paar Nächte wild Camping sehr willkommen (nicht um Geld zu sparen, sondern weils schön ist (und selbstverständlich mit Rücksicht auf die Umwelt))
- Entfernung max 1500km ab Düsseldorf
- Warm, damit die Reisebegleitung nicht frieren muss und man auch Abends noch draußen sitzen kann
- Surfbedingungen fast egal, hauptsache Wind
Thanks fürs Mitüberlegen!
Gruss,
Frank
Thema, 10.07.2011 13:47 von HangLoose911
Antwort, 10.07.2011 17:34 von tigger1983
wenn du auf den Bulli verzichten kannst, haste alles andere auf den Kanaren...
Antwort, 10.07.2011 21:08 von SecretSpot
Mit Bulli und max. 1500km sind die Anforderungen kaum zu erfüllen .... obwohl .... Gardasee geht natürlich auch Anfang August. Hattest Du Ende August / Anfang September wirklich genug Wind in Hyere??? Was für Segelgrößen willst Du denn fahren?