Windsurfen und Wellenreiten Westfrankreich Atlantik

Hallo,

ich plane in ein paar Tagen einen kleine Tour über Frankreich nach Spanien zu machen, und habe dabei vor, die Atlantikküste abzuklappern und zwar von ca. Höhe Nantes bis Santander.

Die Atlantikküste ist ja vor allem bekannt für die Wellenreitspots, von Windsurfspots habe ich eigentlich kaum was gehört. Ich hatte geplant neben meinem wellenreiter auch mein Waveboard und zwei Segel mitzunehmen und jetzt bin ich am überlegen, wo es sich lohnt Halt zu machen.

War schon jemand mal in der Gegend und weiss ein paar gute Spots zum Windsurfen? Bin auch sehr für sonstige Tipps (zB Campingplätze) dankbar, hab leider bis jetzt kaum Zeit gehabt, mich über die Gegend zu informieren.
Thema, 13.08.2011 21:04 von cYmoZz
Antwort, 27.08.2011 17:15 von Saab
Hi

Ich bin ziemlich dieselbe Strecke gefahren, bin aber leider gerade nicht zu Hause. Ich werde dir aber noch sagen, wo wir zumindest waren. Sind allerdings nur bis Biscarousse gefahren und dann rüber ans Mittelmeer. Hast du nen Bulli oder nen Wohnwagen; wir waren nur mit dem Auto unterwegs und haben darin geschlafen, und konnten somit immer direkt am Strand übernachten.

Nur am besten kein Müll hinterlassen, sonst können alle anderen auch nicht mehr dort für 'ne Nacht stehen.
Antwort, 05.09.2011 11:44 von Saab
So, ich hatte Problem mit meinem Internet, deswegen hat die Antwort gedauert. Besteht noch Interesse oder bist du schon unterwegs?