Antwort, 27.08.2003 19:55 von Gast
>gibt es irgendwelche guten zum schnell
>fahren, halsen und etwas springen
ja, FREERIDER!
>und die vielleicht gebraucht nicht
>allzu teuer sind so um
>die 300 eur ???
klar, musst ja nicht das aktuellste modell sein. oder du kaufst es gebraucht...
> zb. testsieger vom letzten jahr??
ich würde nicht so viel auf den titel "testsieger" geben. hört sich toll an, ist es aber nicht. wer will denn sowas entscheiden? für den einen ist "testsieger" das radikalste (wendige) brett, für den anderen eines, dass auch fehler verzeiht.
grosse materialschwächen habe ich bei den grossen marken in der letzten zeit nicht mehr gesehen.
>(ca.
>:100vol. / 250cm )
mit den 100l könnte das klappen. die 250er länge bei dem volumen haben aber nur die freestyle boards.
>ob ich damit klarkomme ist egal
wirklich? hab schon genug gefrustete leute gesehen, die wegen falschem material einen geilen tag verpasst haben.
>ich benutze das trapez nur
>nicht weil ich das scheiße
>finde denn ich will lieber
>musklen haben ! =)
HAHAHAHA... :-D
wollen wir doch alle. aber glaub mir, mukkis bekommst du auch mit trapez (solltest natürlich regelmässig trainieren...).
wenn du auf kurze sessions oder sehnenscheidenentzündungen stehst kannst du das trapez weglassen. ;-)
in a nutshell: hol dir nen 2002er oder 2001er Freerider mit +/- 100 litern und ner länge von 270-280. damit lernst du prima schlaufen (apropos schlaufen: wie willst du ohne springenbzw. bei kabbel und speed die kontrolle behalten???), wasserstart, halsen und den anfang der gesprungenen moves.
salut>>>nik