Antwort, 07.09.2016 22:51 von Moonraker77
Zitat: Sieht nach abgeplatztem Lack aus. Wie ist das passiert? Im Surfshop bekommst Du weiße Epoxy-Spachtelmasse, mit der kannst Du das richten. Anschließendes Überlackieren ist dann nicht nötig.
Gruß
Ralph
Hi Ralph,
danke für deinen Tip!
keine Ahnung, wie das passiert ist. Zumindest ist mir nicht bewusst, dass ich da irgendwo aufgefahren wäre, Board wird immer pfleglich behandelt und in einer bag gelagert. Habe ich allerdings gebraucht gekauft, vielleicht hatte es vorher mal was, sieht aber nicht repariert aus, für mich als Laie ; )
Da du aus Reutlingen kommst in welchem surfshop kann ich das kaufen, hab bisher nur einmal was in Nürtingen (Schuhmacher) gekauft, bekomm ich das da?
Bin jetzt nicht so der Handwerker oder Modellbauer, wie muss ich die Spachtelmasse handeln? Einfach auftragen, mit ner Spachtel glattziehen und nachträglich glattschleifen? wen Schleifen notwendig ist, welche Körnung macht für da Sinn?
Cheers,
Moonraker