Antwort, 29.06.2005 00:01 von Unregistriert
nö, kann ich auch nicht, ihr namenlosen. das ist halt das problem, sich nicht vorstellen zu können, damit mal aufzuhören. aber ich kenne ne menge leute, die das gemacht haben. irgendwann stimmt einfach das verhältniss aufwand/ertrag nicht mehr. und wenn zum aufwand dann noch so sachen wie ein in den sand(im wortsinn :) ) gesetztes studium hinzukommt, fragt man sich schon, ob die schwerpunkte so richtig lagen. seis drum.
aufgehört hab ich 91, da gabs noch nicht viele, die einen sauberen frontloop sprangen. mir wars schlicht zu gefährlich, die jungs hatten nicht umsonst alle eishockeyhelme an.
danach bin ich dann noch 1-2x im jahr fürn woende nach holland gefahren, und habe ansonsten entdeckt, dass hobbies wie canyoning und kayak auch ne menge spass machen. und einen grossen vorteil haben: nicht dieses scheiss warten auf wind, und wenn mal genug da ist, kommt er von der falschen seite, und die welle ist scheisse, und ausserdem pissts und 8 grad ist auch nicht wirklich warm.
und: mag sein, dass ihr tatsächlich besser fahrt. aber: a) habt ihr auch ein grosses maul (völlig anonym übrigens) und b) brauch ich mich sicher nicht zu verstecken. in der hälfte der besseren fahre ich allemal noch.
grüsse thomas