Antwort, 07.12.2005 12:18 von Unregistriert
Also we sagt das die Segel schlecht sind, der sollte sich doch vorher mal erst selbst eine objectives Bild machen.
Ich selbst fahre in 4,2+4,7 2002er Gun Impact Wave mit 100% x-Ply und in 5,3 2004er Wave MC und werde mir auch das 2005er in 5,7 kaufen.
Die Segel sind schwehrer da sie einfach aus dickerem Material bestehen! Punkt!
Ich habe schon andere führende Marken gefahren, auch recht aktuelle und fand das teilweise die verstärkungen zu wünschen übrig liessen! Dazu noch wesentlich teurer.
Ich kann nur sagen das ich Sie mir wieder kaufen würde !
Ist denn zb. ein TOP MARKEN Segel das wirklich vom Typ hervergleichbar ist, kein Auslauf , den sooo viel teureren preis wert???
zb, nehmen wir mal ein aktuelles Zone und ein aktuelles Hammer , ich denke das der einsatzbereich gleich sein dürfte. Welches wird vom aufbau her stabiler sein?
Das Zone ist zwar echt geil aber von der stabilität denke ich das das Hammer besser ist.
Die frage ist doch was ich ausgeben kann und will und was ich damit mache!Oder nicht!?
zb. ich bin Waveeinsteiger und liege z.Zt einfach noch oft in der "Brühe" da brauche ich ein megastibiles Segel, das wenn es den Geist aufgibt mir nicht direkt ein Loch in den Geldbeutel reist.
...
Gun kannste kaufen!! Wo gibts für so wenig Geld mit Super Service 2006er Segel mit so ner Geilen (finde ich!) Optik?????
..ausser Bullsails, Challenger finde ich noch besser! wäre auch ne überlegung Wert, für mich!