Antwort, 10.12.2005 18:36 von TMS.agent
Hallo

Also ich fahre das Wave MC 06 und bin super zufrieden. Auch die Verareitung ist genial mit so vielen neuen specials. Ich habe auch erfahrung mit anderen gleichwertigen Segeln gemacht wie zum Beispiel das Severne S1, Blade und Neilpryde Zone die auch sehr gut sind aber wo mit die Segel von Gun in der Verarbeitung locker mithalten. Die Jungs von uns kaufen sich immer mehr Segel von Gun weil man für hochqualifizierte Segel einen super Preis bekommt und sich eventuell 2 anstatt 1 Segel anderer Marken leisten kann.
Wenn du mich fragst machst du beim Gun Segel nichts falsch.Aber wie schon gesagt letztenendes mußt du es selber wissen!!!

Hang Loose
Antwort, 10.12.2005 18:42 von TMS.agent
Hallo

Also ich fahre das Wave MC 06 und bin super zufrieden. Auch die Verareitung ist genial mit so vielen neuen specials. Ich habe auch erfahrung mit anderen gleichwertigen Segeln gemacht wie zum Beispiel das Severne S1, Blade und Neilpryde Zone die auch sehr gut sind aber wo mit die Segel von Gun in der Verarbeitung locker mithalten. Die Jungs von uns kaufen sich immer mehr Segel von Gun weil man für hochqualifizierte Segel einen super Preis bekommt und sich eventuell 2 anstatt 1 Segel anderer Marken leisten kann.
Wenn du mich fragst machst du beim Gun Segel nichts falsch.Aber wie schon gesagt letztenendes mußt du es selber wissen!!!

Hang Loose
Antwort, 11.12.2005 18:58 von obarthels
Hi,

Vielen Dank an Alle für die ausführlichen Antworten. Ich werde jetzt das 2006 Wave MC bestellen.

Um durch die Brandung zu kommen kann etwas mehr Angleitpower nicht schaden, zumal in Maasvlakte, Domburg oder Vrouwenpolder, wo ich meist unterwegs bin, oft böige Bedingungen herrschen.
Von den GUN- Wavesegeln bin ich auch wirklich überzeugt.
Hang loose

Oliver
Antwort, 19.12.2005 16:03 von Unregistriert
Natürlich ich finds total gerechtfertigt das ich für nen segel 500 € zahl, und damit es auch gescheit funktioniert mir auch einen Masten für mindestens 250 € dazu kaufen muss. Ist doch kein problem ich als schüler muss dafür nur das geld von einem ganzen jahr verschwenden. Als es vor ein paar Jahren im Urlaub noch nicht so windig zu ging hatte ich mir ein 6,7 Jam und ein 7,4 Flash beide von 2002 gekauft, ich find sie beide scheiße!!! Aber ich glaub mit den neueren und kleineren Gun sails ist man besser beraten.
Auf jeden Fall find ich die ganzen Preise in der Surfindustrie gesponnen und wenn man dann doch im surfshop blöd angeschaut wird, weil man nach irgend einem bezahlbaren auslaufwaveboard frägt, dann kann ich nur noch kotzen.
Antwort, 05.01.2006 16:50 von morpheus
Ich denke, das ist eine gute Wahl :-) Fahre das Wave MC 5.3 (2005) fährt sich einfach genial und gibt mir genug Power durch die Brandung zu kommen! Denke gerade über das 4.7er nach...