Finne,Powerbox ?

Hallo ! Wollte mir eine neue Finne kaufen. Auf was muss ich darauf achten ? Mein Brett hat ein Powerboxsystem. Passt da also jetzt jede Powerbox Finne drauf ? Gruß Andreas
Thema, 26.04.2006 12:33 von erbacher
Antwort, 26.04.2006 13:23 von Jonas aus cb
hallo andreas

ja also wenn dein brett mit einem finnenkasten von powerbox ausgestattet ist, so passt jede finne mit einem powerboxsystem da kannst du dir sicher sein! und wenn nicht, so ist es keine powerboxfinne bzw. eine defekte, oder dein finnenkasten ist kaputt oder ein fehlbau.

mfg jonas
Antwort, 26.04.2006 14:08 von erbacher
Ok. Vielen Dank ! Die haben also alle am Finnenkasten die selbe länge (breite) ?
Antwort, 26.04.2006 18:48 von Unregistriert
Hallo Erbacher (steht das evtl. für den Ort Erbach bei Homburg)
wenn dein board mit diesem Powerboxsystem ausgestattet ist dann passen auch alle Powerboxfinnen, natürlich gibt es die Finnen in unterschiedlichen Längen und Typen.
Was suchst Du denn? Ich arbeite in Waldmohr und habe noch ein paar Finnen in der Garage rumliegen sag mal so um die 10 Euro, kannst dir es ja mal überlegen?
Übrigens ich glaub du hast mich schon mal nach dem Lac gefragt in einem anderem Forum??
Antwort, 26.04.2006 21:29 von erbacher
Ja genau. Erbacher steht für Homburg/ Erbach. Kann sein das du mich mal nach dem Lac gefragt hast, Ist ja mein Homespot. Also ich suche eine 34er Freeridefinne. Gruß Andreas
Antwort, 27.04.2006 18:35 von Unregistriert
Hallo Erbacher, habe noch eine 34er und 32er Freeride und etwas ältere Wavefinne.
Antwort, 27.04.2006 22:33 von erbacher
kannste mir mal nen Foto von der 34 er Freeride an ane88@gmx.de schicken ?