Antwort, 09.02.2007 13:05 von Howie
Zitat: Hi Howie,
haste die in 100% oder 75% Carbon? Wie lange fährst Du die schon? Vergleich zu anderen Skinnys?
Gruß Linus
Ups, wollte eigentlich noch mehr schreiben, muss ich wohl vergessen haben...
Hab den 100% One Rdm 400 für 210€ Neu bekommen können ;)
Ansonsten fahre ich einen MaverX Stilo 430, auch 100% Carb - Richtig geiles Teil, kostet aber auch "nur" neu 520€ .... Passt dafür sehr gut zu North/Gaastra/Neilpryde
Testen konnte ich den One leider noch nicht, viele Händler empfehlen diesen Mast zu North Segeln weil sie einfach perfekt dazu passen und das Preis/Leistung Verhältnis bombastisch ist. Ein 75%iger tut es bestimmt auch, nur ist das bei den One Masten ein Preisunterschied von nur! 10 !!! € . Dafür 25% mehr Carb - wer da nicht zuschlägt und sich trotzdem den "billigeren" holt ist einfach D**f ;)
Tekknosport hab ich persönlich zweigeteilte Meinungen gehört. Alleine das reicht mir schon und von daher fällt dieser Mast aus der Auswahl raus. Ich hab schon ganz gerne Gewissheit, dass der Mast 1A ist und nicht gleich auseinanderbricht.
Wenn es endlich mal wieder gefühlte 6-8° werden bin ich aufm Wasser und sag Dir wie sich der Mast so macht :)
Was Kollege noworkteamsurfer aussagen will, versteh ich auch nicht ganz
Hau rein, Howie