Antwort, 04.03.2002 20:12 von Gast
Tag allerseits!
Der letze Eintrag ist ja schon eine Zeit lang her, aber vielleicht schaut ja doch wer rein.
Ich war voriges Jahr Juli/august das erste und letzte mal in Fuerte. Die Stationen (Egli Center 1 und 2) leben nur vom guten Ruf. Hatte mein eigens Material dabei und war froh. Alle Bretter
waren schwer repariert und auch vom Gewicht her indiskutabel.
(Rede von der Carbon Serie). Meine Freunde haben sich dort Material ausgeliehen. Trotz mehrmaligem urgieren gab es keine Cabon Gabelbäume, wie im Prospekt versprochen. Auch das bestellte und zugesicherte Festbrett war nur an manchen Tagen verfügbar und das alles bei den Schweine Preisen und Aufpreisen
die die dort haben!!!!!!!! Meine Board Lagerung war auch ein Witz
Die lagen jeden Tag wo anders, zwischen Segeln einfach so irgendwo am Boden obwohl ich sie jedesmal genau dorthin räumte wo eigentlich mein Lagerplatz sein sollte. Eimal sah ich wie ich zum Strand kam eines meiner Segel am Wasser. Ich fing den Typen sofort vom Brett. Er meinte, warum ich mich aufrege der Surflehrer habe gesagt er könne sich das Segel nehmen.
Da waren Zustände wie im Alten Rom.
Fairerweise muß ich sagen, daß das alles auf das Pro Center 2 zutrifft, im 1 er solls besser sein. Hab aber auch von dort vieles gehört.
Auf jeden Fall heißt es früh aufstehen, denn wenn du nach 10
Uhr kommst sind die paar kleinen Segel die sie haben und die du dort brauchst, schon weg. ( Dafür waren 4 Stk. 7,5 er aufgebaut, im Vergleich 11 Stk. 4,2 - 3,7 bei ca 60 Gästen und täglich 6-9 Windstärken. Wenn das nicht gut sortiert ist...........)
El loco