Antwort, 24.04.2007 19:09 von olli1111
Huhu Wanderpokal!
Beim ersten Brett sieht man leider nicht, welches es ist, da Du auf die Indexseite verwiesen hast. Das zweite, das MTX, ist ok, ziemlich flott und halst auch brauchbar. Beim dritten Brett hab ich dann etwas die Stirn gerunzelt... Warum? Ganz einfach. Es hat mich stutzig gemacht, dass Du in einem anderen Post erst nach einem Freestylebrett fragst, und nun hier mit dem Thommen nach einem Slalomhobel. Unterschiedlicher können Bretter gar nicht sein, davon abgesehen, dass das Brett eher weniger für Aufsteiger geeignet ist, da es sicherlich kein Kontrollwunder darstellt. Auch über die Manöverqualitäten kann man sich streiten, Erfahrung setzt das Brett aber immer voraus.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir nichts, ganz im Gegenteil. Ich habe nur den Eindruck, Du suchst - relativ planlos - nach einem Brett und benutzt dabei das Volumen und den Preis als Orientierung. Das kann für Dich - je nach Brett - mir viel Frust enden, den Du Dir aber ersparen kannst, wenn Du Dich vorher über die unterschiedlichen Materialkategorien informierst. Das geht zwar nicht von heute auf morgen, aufgrund des riesigen Angebotes - für eine erste Auswahl passt ein aufklärendes Gespräch aber immer. Wenn Du Hilfe brauchst, sprich mich an - gerne auch in skype.
Cheers,
Oliver