Antwort, 03.06.2007 15:36 von freeksurfer
Hy leute,
erst mal danke für eure mails!!!
zu wavemaster: Generell bin ich sehr an deinem Board interressiert! Meine Fragen :
- Was hast du dir im Preis vorgestellt? denn das schreckte mich bisher an den Lorchboards immer ab? - wo wohnst du??? an der ostsee?? da ich am 28.Juli in Zirow 3 Wochen Urlaub mache und das Board gerne Testen würde! und natürlich ist es auch super cool wenn es nicht durch ganz Deutschland geschickt wird so hast du keinen stress mit dem Versand sondern ich nehme es per Auto mit!
zu Hangman: Ich bin lange ( 2 Jahre) nicht zum surfen gekommen. Zuvor bin ich schon seit ca. 4 jahren den Bee gefahren dazu vorwiegend NP V6 und RAD von 4,5 - 7 m² .Meine Reviere waren Holland jiselmeer Workum und Hindeloopen Torboule am Gardasee und meine homespots Alpsee und bodensee. Das heißt also absolute Flachwasser bzw. kabbelwasser gebiete gefahren bin ich meist bei Wind zwischen oberen 4- 9 bft. ( in holland auch schon bei 11 bft mit nem 3,5 drausen gewesen mit kampf ums überleben :-)) in der zeit hab ich gemerkt das ich in meinem Können nicht mehr weiterkomme. Bis dahin konnte ich schlaufen fahren, beachstart halse und etwas springen. ich glaubte weiterkam ich nicht durch zu wenig training ( immer nur im Urlaub)!
Mit 18 bekam ich nen urlaub auf Forteventura geschenkt - und da fuhr ich geiles material und merkte das mein Weiterkommen auch entscheident vom Material abhängt und lernte in der Woche Wasserstart und Powerhalse, und besseres Springen.
ich besorgte mir also neues material, Gun segel und skinny masten - ich sag euch mega geil - leicht handlich einfach ein traum!!!
das erste mal war ich an Ostern wieder beim surfen am Gardasee, täglich aber teils nur mäßiger wind ( ca. 3-4 bft) aber super zum wieder anfangen !!!
Momentaner Stand meines Könnens ist Bodytrack, Powerhalse,Wasserstart und kontroliertes Springen auch ansatzweise den Spock!
hoffe das konnte euch ein besseres bild schaffen!
Mein hauptproblem beim Bee ist, so glaub ich, das er zu schmal ist und so zu kiblig wird.
wenn ich mir da andere Boards anschaue sind die zwar um einiges Kürzer in der länge aber in der Breite doch breiter!!!
hang loose tim