Antwort, 20.11.2003 15:31 von Gast
ich möchte zu der diskussion nur folgendes sagen:
surfen ist unser hobby, andere menschen haben eben fußball zum hobby.
wenn ich mir einen worldcup o.ä. anschaue und dann sehe, das ein fahrer einen doppelloop oder einen anderen abgedrehten move zeigt, jubel ich auch, weil ich die gezeigte leistung richtig einzuschätzen weiß und deshalb großen respekt vor dem fahrer habe und diesen move auch gerne so beherrschen würde wie er.

ganz ähnlich geht es da dem fußball-oder was auch immer fan, der einfach fasziniert ist von dem, was die profis zu leisten im stande sind...

also, immer locker bleiben und schön loose hängen!!!

Antwort, 21.11.2003 10:38 von Gast
Danke!!!Ihr habt mir gezeigt das ich doch nicht alleine bin und das Gerhald nur ein Brandstifter ist der mal ein bisschen proozieren will und sich dann nie wieder im Forum blicken läßt.@da funk: Du nimmst mir die worte aus dem Mund.Und wenn Du zum Worldup gehst Du ja auch noch nachher mit anderen Surfern feiern.Du genießt also das Gesamtergebnis Surfen.Genauso ist es mit dem Fussball.Das mit der fetten kohle kann ich nicht nachvollziehen.Dunkerbeck ist Millionär,Schumi auch,Dirk Novizki auch.Wenn mann soviel Geld angeboten bekommt würde keiner von uns nein sagen.Es Liegt also weder an den Spielern noch an den Fans sondern an der Wirtschaft die solche Summen bezahlt.Aber Aloha keep on Surfing denn auch mit wenig Geld kann man echt geile Suirfsessions haben :-) ;-)