Antwort, 26.09.2003 11:03 von Gast
ach olli, du spaltest aber haare ohne ende. natürlich ist ein arial ein sprung, aber wenn ich den in 12 m höhe abdrücke, ein paar meter hoch bin und dann auf der schulter der welle (ebenfalls 10-12 m über NN) lande, dann war ich vielleicht kurz 17 m über NN, bin aber nie gefahr gelaufen 17 m runter zu fallen. also ist das nicht als superhopher sprung zu werten.
ansonsten haben alle recht, helis fliegen tief, mit der richtigen perspektive sieht es gleich 10 m höher aus.
ach ja, deinem schuhsohlen-schwachsinn kann ich ja mal gar nicht folgen. von auftrieb und so hab ich nie was gesagt.
es ging um kontrollierte sprünge, und nicht um versehentliche aufwinde.
ja genau, und wie soll ich etwas zerpflücken, dass ich gar nicht gelesen habe?
- ist intelligenz eigentlich auch eine kunst?
und deine sichtpunkte auf nem foto kannst du dir sonst wo hin stecken. ein foto gibt eine dreidimensionale ebene zweidimensional wieder. deshalb kannst du da nicht einfach dein lineal anlegen und rechnen. die perspektive verzerrt alles und was nicht gleich weit weg von der linse ist, kannst du nicht in relation zu einander setzen. und du hast keinen plan was genau gleich weit weg ist. das millitär hat da sicher voerher gut vermessen oder millionenteure software für. da hält deine lupe nicht mit alter.
...hab ich schon gefragt ob intelligenz eine kunst ist?!
und wie soll ich etwas belegen dass noch nie passiert ist? erklär mir das doch bitte auch.
für die kiteschwuchtel entschuldige ich mich hiermit. aber neid hat da nix mit zu tun. bei 3bft geh ich wakeboarden, zieh da krasse moves und baumel nicht unter nem drachen rum.
das schwule am kiten ist ja das man abspringt, sich hochziehen läßt, dann unter nem bremsfallschirm baumelt und sich solange dreht bis man wieder im wasser ist. das lande ich dann normal oder "to faky" und hab was tolles gemacht. das kann nun wirklich jeder. null gefahr und nix. der wakestyle mit schnellen, flachen sprüngen, der ist geil und anspruchsvoll. baumeln kann jeder!!