Antwort, 21.09.2003 22:42 von Gast
hola todos,
vielen dank für die antworten, das gibt kraft für den dunklen winter...hehehe...
alle pläne wären sowieso für die katz - einfach die sachen packen und in's blaue hinein!
miese erfahrungen kann man überall machen. aber wen interessiert's, wenn man am ende gesund herauskommt und ein paar geile surftage mitnimmt? jeder graue arbeitstag hier kann es locker mit angepissten locals aufnehmen.
taugt deutschland eigentlich noch zu was anderem als zum arbeiten / geld verdienen für den nächsten trip?
"träumt nicht euer leben sondern..." was eine scheiss floskel. wird viel zu oft missbraucht.
nicht vergessen, dass das paradies nicht an einem ort, sondern in momenten liegt.
meine surfsachen sind noch nass und der motor noch warm - aber mir wäre ein weiterfahren schon lieber als morgen um 8h bei fa. xxx auf der matte zu stehen...
geh nochmal auf die toilette bevor wir losfahren>>>>nik
ps: anfang/mitte oktober bin ich leider auf einen staats-zivi-lehrgang abgeorndet. was ein mist. gibt kaum kohle und dann muss man sich auch noch so verdrehen lassen. ("hey das wird lustig, da wird eh nur gesoffen") na prima.