Antwort, 07.11.2007 14:17 von -Zachen-
Moin Moin liebe Kaltwettersurfer

Wollte mal fragen ob jemand am Freitag nach Meldorf zum Surfen fährt?

Ist immer geiler wenn man nicht grade alleine auf´m wasser ist.

Grüße
Alex
Antwort, 07.11.2007 20:10 von piranha
@ Matze3010 und strandsteher

Die Surfer, die dort ihr Material lagern haben glaub ich einen extra Schlüssel fürs Tor.
Ich bin Sa. auf dem Wannsee. Kann den als Alternativ-Spot nur empfehlen. :)
Antwort, 07.11.2007 20:41 von strandsteher
@piranha:

Na gut, da kann man wohl nichts machen! Aber was soll's, gibt ja genug Alternativ-Spots (die wohl auch besser sind!).

Wo steigt man denn dann am Wannsee ein? Und wie ist dort die Infrastruktur? Allerdings sieht die Vorhersage für's WE nicht wirklich rosig aus! Hoffe, dass es zumindest zum Windskaten reicht!

Viele Grüße!
Antwort, 08.11.2007 20:29 von piranha
@ strandsteher

Am besten ist es am Großem Fenster oder Seglerweg (so heißen auch jeweils die Busstationen). Beim Großen Fenster ist ein breiter Strand, aber am besten ist es, wenn man von der Segelschule aus startet. Ich bin zur Zeit immer beim Seglerweg, dort stehen zwar viele Boote und man muss anfangs ein bisschen aufpassen, aber sonst ist es gut. Man kommt da eigentlich ganz einfach hin, mit Bus, S-Bahn etc.

Gruß Nina
Antwort, 08.11.2007 21:15 von strandsteher
@piranha:

Danke für die Info. Habe mir die Spots mal auf der Karte angeschaut! Sieht ganz gut aus! Bei westlichen Richtungen bietet sich wohl "Großem Fenster" an und bei östlichen "Seglerweg". Mal schauen, muss die Spots unbedingt mal testen! Ob es dieses WE klappt, weiss ich noch nicht, Die Vorhersage sieht eher nicht so gut aus: 10-12 Knoten für Sa. und So. Regen mit wechselnden Wind (laut Windfinder) Ist für mein Material eigentlich ein bißchen zu wenig und auf größere Schwimmeinlagen habe ich bei den Temperaturen nicht so die Lust! :-(

Warten wir's mal ab! Bei West schwören die meisten hier in der Region auf den Trebelsee (Spot: Schwergow). Allerdings habe ich es bis zum Wannsee nicht so weit, sodass man natürlich mal die Spotsdort checken kann!

Wünsche dir am WE viel Spaß am Wannsee,

Viele Grüße, Tom
Antwort, 10.11.2007 15:53 von piranha
@strandsteher

Noch was zum Seglerweg: Man kommt da nicht immer aufs Gelände, weil die Tore manchmal zu sind. Da mein Brett da liegt hab ich einen Schlüssel. Es könnte also passieren, dass du davor stehst und nicht reinkommst, wenn niemand da ist (außer du kletterst rüber, was ich dir nicht grad empfehlen kann :)).
Wo kann man im BUGA Park Windskaten?