Antwort, 11.06.2007 14:22 von benne
moin!
hab ehr weniger probleme mit kitern!nette typen und schwarze schafe gibts in jedem sport. gibt schließlich nicht "die kiter" sondern viele einzelne persönlichkeiten die kiten gehn-genauso wie beim surfen- nur die gehn halt surfen.
dass die menschen mit dem drachen mehr platz brauchen als wir, macht sie zwar nicht sypmatischer, aber wir brauchen schließlich auch mehr platz als wellenreiter
hier und da gibts immer auseinandersetzungen auf dem wasser und am strand, aber unterm strich sinds genauso wassersportler wie wir und bekommen am strand auch blicke vorbeigehender leute geschenkt.
wer also was gegen kiter hat.............hat halt was gegen kiter, aber keine ahnung warum

verfangt euch nicht
benne
Antwort, 11.06.2007 17:41 von Flo_
wir sind uns einig: wenn kiter gut kiten und andere nicht behindern passts(gilt nicht nur für kiter),wenn aber Anfänger meinen die Show abziehen zu müssen und so Unfälle verursachen, können die sich verziehen..........................und am land sind alle wassersportler cool (-:
Antwort, 11.06.2007 20:42 von Henni2007
jeder fängt ja mal an. nur ich finde dann sollten die kiteanfänger etwas weiter weg von den anderen wassersportlern üben, anstatt allen in weg zu sein. ansonsten hab ich eig nichts gegen kiter, find kiten an sich mega lässich. schade das sich hier kein richtiger kiter gemeldet hat ( zum. hab ich den beitrag nicht gesehen ;-) )
mfg henni