Antwort, 09.11.2006 20:37 von tigger1983
Hey ich komme gerade vom Schwimmen und les jetzt deine Nachricht. Dachte auch, komm gehste en paar Bahnen ziehen, bissel was für die Kondi und das Kreuz machen...
Ha denkste, deutschland ist ein Riesen Kindergarten, das raubt mir wirklich den Nerv...
Haben die in der Mitte vom Becken eine schnur durchs Wasser gespannt. Die Begründung die kleinen Kinder können dann nicht mehr in den Nichtschwimmerbereich, und somit nicht mehr ertrinken. Ich sage dazu man sollte selber entscheiden welches risko man eingeht. Wenn man beim surfen vom Mast erschlagen wird hat man auch pech gehabt. Ich mein man weis ja auf welches Risiko man sich einlässt. Aber nein Vaterstaat hat ja sonst nur unwichtige Probleme um die er sich kümmern muss. Da hat man ja zeit jeden Bürger zu bevormunden und zu bemuttern. Demnext muss man noch Strafe zahlen wenn man im Regen ohne Regenmantel rum läuft, man könnte sich ja erkälten!!!
Und Helmpflich beim surfen kommt bestimmt auch noch, beim Fahrrad sind sie ja schon dran..
Gibt es vielleicht eine Initiative der man sich anschließen kann?
"Freiheit für deutschlands Bürger" oder sowas in der art?
Ich meine informiert euch mal was man alles nicht darf, oder wobei übertriebene Vorsichtsmassnahme getroffen werden.
Ich hör jetzt auch besser auf, bin voll auf 180....