Antwort, 17.07.2006 12:41 von Alex77
Zitat: Ja, ja. "Und kommt der Wind vor dem Regen - kannst du dich ruhig schlafen legen!"
Und ganz wichitg wenn man dann ans Land geflüchtet ist: "Vor Eichen sollst du weichen und Buchen sollst du suchen!"
Viel Erfolg bei der Selbstvernichtung
Selten so herzhaft gelacht!!!Echt gut!!!
Nee, mal im ernst Leute! Gewittersurfen ist gefährlich, leichtsinnig-warscheinlich tötlich!!!
Wir sind einmal überrascht worden.Meterologisch kenne ich mich schon ein wenig aus, aber was da vor 2 Jahren abgerollt kam konnte keiner ahnen!Giftgrüner Himmel, Sturmböen (ich weiß nicht wie viel- aber wahnsinnig viel) und wir kamen einfach nicht an land!Blitze zuckten im 2 -3 sec takt, und wir ließen die segel im wasser und paddelten wie die irren!Am waldrand sind Pappeläste von einem Durchmesser von mehr als 50cm gebrochen!Ich verkroch mich auf die wiese und beobachtete alles. Mein Kollege verzog sich in ein Dixiklo direkt unter den Stromleitungen!"der irre"!!!nach 1std. war alles vorbei und wir holten unsere segel!War absolut cool, aber bei gewitter surfen gehen?Ist mir zu gefährlich,wenn auch cool, aber die anderen tage wo es hackt, man wie irre gleitet sind cooler als dieses eine mal , wo man erwischt wird !!!
in dem Sinne
hang loose
Alex