Antwort, 02.10.2003 08:50 von GOGO
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie 40 Jahre Emanzipation gerade von den "Frauenzeitschriften" einfach weggewischt werden. Schaut Euch doch nur mal die Modefotos an, oder diese Schuhe!! Und Berichte und Artikel in denen Promis einfach so niedergemacht werden, nur weil sie zwei Pfund mehr auf die Waage bringen.
Wer erwartet da einen vernüftigen Bericht übers Surfen?
Aber Mädels, lasst es Euch von einem Mann sagen: wir wollen tatsächlich die Babes! Das ist evolutionäres Erbe. Doch zum Glück sind wir sozial so weit entwickelt, das Männer vor Frauen trotzdem Respekt haben können. Und wenn Ihr uns auf dem Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes, nass macht, werden wir sowieso ganz klein (leider schrumpft ein Penis bei Kälte ganz erheblich :-(
Meine liebste Surferin auf dem Steinhuder Meer muss jetzt 75!!! sein. Sie hat mit dem Surfen angefangen, als sie in Rente ging.
Davor habe ich Respekt und wenn sie dadurch noch ein paar Jahre länger surfen kann, baue ich Ihr auch gerne das Material auf.
Lasst Euch nicht verunsichern, erst recht nicht von den paar über gebliebenen Höhlenmännern, sondern habt einfach Spass auf dem Wasser.
GOGO