kauli video

hi,
hab'ein wunderbares video von Kauli gefunden. Mein Problem ist das ich den adobe flash player, mit welchem es abgespielt wird nicht auf volle Bildschirmgrösse bekomme. Kann mir jemand helfen? Installiert habe ich den player.
Hier erstmal das video.
Kauli surft einzigartig und ist völlig zurecht waveweltmeister wie ihr hier sehen könnt.
http://www.mauiwindsurfing.net/videos/2008_02_10_Hookipa_Kauli.cfm
Thema, 15.02.2008 20:52 von jan55
Antwort, 15.02.2008 21:10 von benne
wie fett. und nu mit nummer. also kein dummes gelaber. kauli bei pryde und jp. das pryde tuch hat aber vom shape her schon ähnlichkeit mit dem boxer....
Antwort, 15.02.2008 21:30 von greifswald
Ein Workaround zum Vollbildbroblem:

Schau mal im Cache deines Browser nach der Datei. I.d.R. werde die Dateien vor dem Abspielen auf deinen Rechner geladen. Dort sollte es eine relativ große Datei mit der Endung .flv sein.

Diese lässt sich dann z.B. mit VLC öffnen und eben auch in Vollbild abspielen.
Antwort, 15.02.2008 21:50 von Matze3010
Zitat: wie fett. und nu mit nummer. also kein dummes gelaber. kauli bei pryde und jp. das pryde tuch hat aber vom shape her schon ähnlichkeit mit dem boxer....

ich würd da trotzdem noch nich so viel drauf geben, guck mal genau hin. er fährt quatro !!!!
Antwort, 16.02.2008 01:29 von Knoppers
hmmm meinst du denn erstnhaft das es viele PWA fahrer gibt, die Boards fahren die nicht für sie gemacht sind, vom shaper ihres vertrauens und dann einfach n anders decor drauf?
Flo jung fährt Keith Teboul mit Hifly decor zB. Gollito fährt oft andere größen als was es die boards in Serie gibt, Fernandez fährt Twinser am Fanatic board usw... Also Quatro shapte mit JP design, so einfach ist das....

Grüße von der Küste
Antwort, 16.02.2008 09:34 von nepumuk
er fährt am anfang nen shape mit quatro design, danach mit jp. die meisten fahrer gehen ja mit teboul customs auf´s wasser. da ist das dekor das einzige was von der marke kommt.
ist flüssiges wellenreiten mit schönen cutbacks. aber die goiter und wave 360er haben andere besser drauf (vielleicht lags an der wellenhöhe). da gibt´s leute wie levi oder matt pritchard die da die lufthoheit haben. aber levi für kauli bei quatro ist ja kein schlechter tausch. müsste sich auch nur mal besser vermarkten.
Antwort, 16.02.2008 10:53 von benne
matze: hab ich gesehen;) aber nachher ists jp! außerdem ist das segel mit seinem sponsor mormaii beklebt und den jp logos.:)
Antwort, 16.02.2008 12:18 von Brandungssurfer
Tach..

hab heut die neue Surf im Kasten gehabt und da stehts nun schwarz auf weiß, das Kauli nach NP und JP wechselt und es demnächst auch Boards in Kauli-Style geben wird...

Find ich persönlich nicht so klasse, nen Fahrer wie Kauli passt nicht zu JP und NP

Das ist aber meine Meinung...

Surf on

Brandungssurfer
www.freestalala.de
Antwort, 16.02.2008 13:27 von tmodell
http://www.continentseven.com/windsurfnews418.html
Antwort, 16.02.2008 13:42 von Danger
Ihr habt Probleme... ;-)
Antwort, 19.02.2008 12:32 von Rafa
Brandungssurfer wieso passt denn Kauli deiner Meinung nach nich zu JP und NP?

hang loose
Antwort, 19.02.2008 13:15 von Brandungssurfer
Hey Rafa,

das liegt warscheinlich daran, das mir JP und NP einfach vom Disign und vom Image nicht zusagen...

Ich finde die Marken haben so ein leichtes Doktoren-Image(Hab ich Geld kauf ich NP und JP) und sehen einfach nur Langweilig aus..ich finde das Auge surft auch mit...

Aber schlußendlich sollte es mir auch egal sein..

GANZ WICHTIG:
Dies ist aber meine persönliche Meinung und ich will damit die Marken nicht schlecht machen!

Gruß
Brandungssurfer
www.freestalala.de
Antwort, 19.02.2008 13:56 von benne
so langsam geb ich danger recht: ihr habt probleme. scheiß doch auf marken und image, hier gehts um leistung. wir reden hier von windsurfen und nicht von fußball.
image ist doch ne ganz andere sache. jp und np haben bestimmt nicht das schlechteste, und auch nicht das nobelimage. genauso dumm erscheint es mir, dass leute die auf nord- und ostsee surfen meinen nur noch vorwiegend tabou und sailloft fahren.
marken interessieren doch niemanden. von mir aus kann kauli auch mit dem logo der moreno-twins fahren.
hauptsache er bringt seine gewohnte leistung!
Antwort, 19.02.2008 14:27 von Brandungssurfer
Ok ich bin raus...

Und Benne ich glaube jeder von uns denkt so und hat seine Lieblingsmarke, die Ihm am besten zusagt,egal ob Tabou,Starboard,JP,North oder NP..usw..!

Zitat von dir:

Find ich ja mal richtig geil! einer meiner lieblingssurfer bei den besten marken im surfgeschäft! ich mag nur das neue pryde design überhaupt nicht!

nicht immer alles so ernst nehmen...

Verlasse das Land und gehe Windsurfen

Gruß
Brandungssurfer
Antwort, 19.02.2008 14:49 von tmodell
Zitat: . wir reden hier von windsurfen und nicht von fußball.

Genau das ist es!!! wir reden heir von Windsurfen und nicht von Fußball!!!!

Ich denke das ist eine entwiklung die nicht gut ist, denn jp wird versuche sich die besten fahrer zu kaufen die es bekommen kann ( Bayern München ). Dardurch habe kleinere marken wie Naish oder Marke X keine chance weltmeister zu halten. Die werden nämlich durch mehr Geld abgeworben!

Schwupdiewup sind wir beim Füßball!!!!!!!!!!!!!!

Thorsten