zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


World Cup Sylt 2001 ::::::::
Täglich Berichte, Bilder und Videos vom World Cup auf Sylt.
:::::::::::


::: Tagesberichte
 Tag 1 - World Cup Auftakt
 Tag 2 - Eröffnungsfeier
 Tag 3 - Sonntag
 Tag 4 - Montag
 Tag 5 - Dienstag
 Tag 6 - Mittwoch
 Tag 7 - Donnerstag
 Tag 8 - Freitag
 Tag 9 - Samstag
 Tag 10 - Sonntag
 Tag 11 - Verlängerungstag

::: Infos
 Ergebnisse
 World Cup Sylt 2001 ::: Donnerstag - 27. September

Windcheck im Netz...
Auch am fünften offiziellen Wettfahrttag des Jever World Cup auf Sylt fand kein Windsurfing statt.

Entgegen aller Vorhersagen wehte heute der Wind nur sehr schwach um 2 Beaufort aus unterschiedlichen Richtungen. Da half auch kein Blick auf die Wetterseiten im World Wide Web...

Die Wettfahrtleitung überlegt zur Zeit, ob der Event eventuell bis Montag verlängert werden kann. Aus sportlicher Sicht wäre dies ideal, da Anfang kommender Woche mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tiefdruckgebiet über die Insel rauschen wird.

Organisatorisch und finanziell wäre dies allerdings ein großer Mehraufwand und auch nicht alle Fahrer wären dann noch vor Ort. Warten wir also ab, was entschieden wird.


Beach Soccer

Am Strand ging es trotz Windmangel rund. Das Regatta-Team spielte gegen die Windsurfer und Windsurferinnen. Nach einem 3:3 entschied ein 'Golden Goal' das Spiel zugunsten der Regatta-Crew.


Cocktails made by Flessi

Am frühen Abend zauberte Bernd Flessner den 'Cocktail of the Day' aus diversen Mischgetränken auf die Theke und war selber überrascht von dem fruchtigen Ergebnis...


<< Mittwoch, 26. Sept. Freitag, 28. Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE