Werben auf DAILY DOSE
Soulwave 2005
Red Bull Soulwave 2005 :::::
Klitmøller/Dänemark :::::
 14.09. - Windsurfen
 15.09. - Wind- & Kitesurfen
 16.09. - Wellenreiten
 17.09. - Wellenreiten
 18.09. - Wind- & Kitesurfen
 Soulwave #10 ::: 17.09.2005 - Wellenreiten
Soulwave
Nach dem gestrigen Tag mit perfekten Wellen waren die Hoffnungen auf anhaltenden Swell groß, zumal ein neues Tief über der Nordsee in Richtung der dänischen Küste zog.


Aber diese Wetterlage brachte auch einen leichten, auflandigen Wind mit sich - die bis zu kopfhohen Wellen wurden mehr und mehr verblasen.

Timo Eichner
Anstelle eines regulären Durchgangs wurde eine Wellenreit-Supersession angesetzt, die Marcio Franssa vor Carlos Portella und Timo Eichner gewann.


Der Wind nahm weiter zu, aber immer noch zu wenig zum Kiten oder Windsurfen. Schluss mit dem offiziellen Sportprogramm, BBQ am Strand und die Eventparty werden den Abend füllen.

Marcio Franssa
PKRA Kitesurf Weltmeister Aaron Hadlow schnappte sich vorher noch seinen Schirm, sprang zuerst noch ohne Board von einem der Bunker am Südstrand und legte später auf dem Wasser eine kleine Showeinlage ein.

Morgen soll das Tief auf die Küste treffen, Hanstholm könnte dann ein weiteres mal zum Austragungsort des Windsurf Contest werden.
Aaron Hadlow
 << Tag 3  Tag 5 >>
Werben auf DAILY DOSE