zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
travel | Fuerte Travel Story

World Wide Waves
DAILY DOSE on Tour ::::::::
Zwei Wochen lang gibt es täglich Updates von der Kanareninsel :::::::::::

Start: 19.3.2001
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ende: 1.4.2001

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Fuerteventura bei Amazon.de

 Tag 09 ::: Dienstag 27. März 2001

Abhängen am Strand - das was zur Routine jedes Pauschaltouristen gehört, sorgte heute für allgemeine Langeweile. Der Wind wehte nur gelegentlich knapp über der Gleitgrenze, die Sonne versteckte sich den halben Tag hinter Wolken - es fielen sogar ein paar Regentropfen - und auch die Wellen sahen nur vom Land gut aus.


Abhängen

Literarisches Terzett

Literarisches Terzett - lesen war spannender als Wellenreiten, denn die folgenden Bilder täuschen gnadenlos über die tatsächlichen Bedingungen hinweg. Nur mit einem Longboard lies sich gelegentlich eine der langsam laufenden und total runden Wellen anpaddeln.


Flag Beach

Flag Beach

Einen Fight um die Vorherrschaft in der Strandburg lieferte sich Jobst mit Bodo und Lobos, den beiden Hunden von Andreas. Nach einer Sabberattacke von Bodo auf die einzige Trinkwasserflasche war die Rache des Burgherren gnadenlos... Bodo endete geduscht, eingesandet und bis zu Hals vergraben am Strand.


Tierliebe
[<] vorheriger Tag nächster Tag [>]
Werben auf DAILY DOSE