zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
travel | Fuerte Travel Story

World Wide Waves
DAILY DOSE on Tour ::::::::
Zwei Wochen lang gibt es täglich Updates von der Kanareninsel :::::::::::

Start: 19.3.2001
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ende: 1.4.2001

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Fuerteventura bei Amazon.de

 Tag 05 ::: Freitag 23. März 2001
Der Wind kam um 16:00 Uhr

Der heutige Tag begann genaugenommen bereits um 0:00 Uhr mit einem Barwechsel von der als Tourherberge dienenden 'Green Room' in 'Corkys Bar', angeführt von Corky himself.

Dieser spendierte zu nicht jugendfreiem Pay-TV Programm und radikalen Billiardmatches Lokalrunden und beförderte die leeren Gläser stilecht auf den Boden, zerbrach im Siegesrausch einen Billiardqueue und riß im Laufe des Abends die T-Shirts der Anwesenden in Stücke.

Verständlich also, dass Jonas Ceballos, der um 8:00 Uhr morgens im Hafen von Puerto del Rosario ankam, etwas auf uns warten musste...


Jonas und Jürgen

Flag Beach

Niemand hatte jedoch am heutigen Morgen etwas verpasst - hoher, ungeordneter Swell und leichter Nordwestwind veranlassten uns zu endlosen Fahrten entlang der Nordküste, die Jürgen nutzte, um Ausschau nach seinem verlorenen Rigg zu halten - ohne Erfolg.

Nach einer zweitklassigen Wellenreitsession entschieden sich Jürgen und Jonas dafür, bei auffrischendem Wind am Flag Beach mit Windsurfstuff aufs Wasser zu gehen. Böiger sideoffshore Wind und einem Meter Welle. Um überhaupt aufs Wasser zu kommen, musste sich Jürgen ein 5.0er Segel plus Gabel von Zenke leihen. Hat sich aber gelohnt...


Nur ein Meter Welle

Jonas Ceballos
[<] vorheriger Tag nächster Tag [>]
Werben auf DAILY DOSE