Weißenhaus - 14. Januar 2019

Weißenhaus

14. Januar 2019

Sonne, Wind und dicke Wellen. Manuel zog mit dem 4.0er einsam seine Bahnen, als ich am Montagmittag in Weißenhaus eintraf. Nur kurz die Kamera zücken und dann selber aufs Wasser war der Plan. Aber schon nach wenigen Augenblicken hatte sich die Kälte durch die Klamotten geschlichen, eiskalt war es am Strand im Schatten der tiefstehenden Sonne.
Weißenhaus - 14. Januar 2019
Die Motivation bei 2-3°C in den Neo zu schlüpfen sank rapide. Planänderung: Aufgerüstet auf zweiten Kapuzenpulli, Snowboardhose und mit Surfhandschuhen an den Fingern wollte ich erstmal Filmen. Das Licht war besser als an jedem Sommertag.

Manuels Action war dann aber pure Motivation und nach einer halben Stunde reichte es mit Zuschauen. Eingepackt und aufgeriggt, der kurze Clip kommt hier:
Anzeige