Hanstholm/Middles - 2./3. Juli 2019

Hanstholm/Middles

Fotos und ein Video vom 2./3. Juli 2019

Wind und Wellen satt im Nordwesten Dänemarks. Anfang Juli gab es einige fette Surftage an den Spots rund um Hanstholm. Saubere Wellen an der Fischfabrik bei westlichem Wind, dicke Klopfer bei ein paar Grad nördlicherer Belüftung vor dem Dünenparkplatz in Middles.
Hanstholm/Middles - 2./3. Juli 2019
Am 2. und 3. Juli zeigt die die Wetterkarte teilweise tieforange Windfelder, so dass auch Segel unter 3.5qm locker fahrbar waren. Dazu gab es strahlenden Sonnenschein, nur die Temperaturen hatten vergessen, dass der Kalender bereits auf Sommer steht.
Anzeige
Hanstholm/Middles - 2./3. Juli 2019
Es war nicht gerade leer an den Spots, aber auf dem Wasser verteilte sich die Meute - gut separiert von hohen Wellen. Die Fotos und das Video zeigen Action aus Middles, so kann der Sommer gerne weitergehen.