zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Capetown Report 2003/2004

Capetown Report 2003/2004 :::
News und Berichte aus Südafrika

 Report 01 - AS/Dez03
 Report 02 - CK/Dez03
 Report 03 - CK/Dez03-Jan04
 Report 04 - CK/Jan04
 Report 05 - AS/Jan04
 Report 06 - CK/Jan04
 Report 07 - CK/Jan04
 Report 08 - PG/Feb04
 Report 09 - PG/Feb04
 Report 10 - FL/Feb04
 Report 11 - PG/Feb04
 Report 12 - PG/Mrz04
 Restaurantführer - CK

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de
 Capetown Report 09 ::: Februar 2004 
Mastmount
Es scheint als wolle der Wind dieses Jahr gar nicht mehr aufhören. Der anfangs noch stark strapazierte Bewegungsapparat hat sich mittlerweile auch an die ständige Beanspruchung gewöhnt.

Das allmorgendliche matte Gefühl verfliegt, sobald der erste Zeh das kalte Wasser berührt. Beim Anblick der anrollenden Wassermassen beseitigt auch das Adrenalin jeglichen Anflug von Müdigkeit.

Hohe Sprünge, fette Wellen und dicke Suppe
Melkbos, der Strand, der immer zuletzt mit Wind versorgt wird, funktioniert dieses Jahr beinahe täglich, und das seit Mitte Januar. Sensationell! Zwei freie Tage versprechen uns die Wetterpropheten, anschließend geht's dann wieder standesgemäß weiter.

Der Nebel der letzten Tage hatte diese Wetteränderung allerdings bereits angekündigt. Zwei Tage sollen reichen. wir freuen uns schon auf den Wochenanfang.
<< vorheriger Report nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE