NEWS



News durchsuchen
29.03.2018

Zurück in die Zukunft

Flash Austin

Zurück in die Zukunft
Ja sapperlott! Kite-Legende Flash Austin experimentiert momentan, so kolportieren es die sozialen Medien, mit einer Art "zurück in die Zukunft" Konzept. Auf einem Foil-Kiteboard kommt er mit einem 3,5 Quadratmeter kleinem Drachen in unbestreitbar akrobatischer Perfektion ins Gleiten.

Die Leinen hat er intelligent wegrationalisiert - wozu hat man schließlich Arme. Jetzt muss nur noch der Kite etwas gestreckt und am Board befestigt werden und zack! Super Konzept am Start.

Damit wäre die Quadratur des Kreises gelungen und bewiesen: Windsurfen ist eben auch nur Kiten aber mit ohne Leinen und Gräte im Drachen. Und endlich: Windsurfer und Kiter können sich brüder- und schwesterlich versöhnt in die Arme fallen...

<