NEWS



News durchsuchen
06.06.2008

Surfer gewinnen

Wie schlau ist Deutschland?

Surfer gewinnen
Am 4. Juni traten 50 Surfer gegen Finanzbeamte, Golfer und Nonnen an, um ihr Wissen live in der von Johannes B. Kerner moderierten TV-Show 'Wie schlau ist Deutschland?' unter Beweis zu stellen.

Wen wundert es, dass die Surfer die Besten waren - und im Kölner Studio ganz ordentlich die Welle machten? Die Surfer gewannen vor den Golfern.

Auch Sebastian Groitzsch war mit ein paar Freunden dabei: "Natürlich lagen die Surfer bis zum Schluss vorne und haben gewonnen, somit wurde das Bild in der Öffentlichkeit auch mal wieder gerade gerückt, dass wir neben Wind und Wellen auch noch etwas anderes im Kopf haben."

Wie die Show vom 04.06.2008 ablief und Erklärungen zu allen gestellten Fragen findet ihr als Zusammenfassung unter:

www.zdf.de
Surfer gewinnen

Surfer gewinnen