NEWS


05.04.2018

News durchsuchen
05.04.2018

Job Angebot

Wangerooge

Job Angebot
Die Surfschule Wangerooge sucht noch einen Windsurflehrer (m/w)für die Monate Juli und August 2018. Hier ist das Angebot im Original:

Du solltest innerhalb dieses Zeitraums zumindest für mindestens 4 Wochen zu uns kommen können. Schulungserfahrug und die VDWS Lizenz wären von Vorteil, sind aber keine zwingende Voraussetzung. Wir bieten dir ein tolles Revier, gute Bezahlung und kostenfreie Unterkunft in unserer Surfer WG. Aufgrund unserer Abhängigkeit von der Tide schulen wir im Schnitt max. 3 Stunden am Tag, Du wirst dadurch ausreichend Zeit haben um auch selbst aufs Wasser zu kommen.

Dort erwartet dich bei uns im Watt eine super Flachwasser Piste zum Freestylen oder direkt vor der Station bei den entsprechenden Windbedingungen eine schöne Welle. Und obwohl wir tideabhängig sind haben wir vor der Station immer ausreichend Wasser um zu surfen. Also keine Gefahr, dass bester Wind ist und das Wasser ist weg. Zudem erwartet dich eine wunderschöne Insel mit einem super Strand.

Einen ersten Eindruck von unserer Station bekommst du unter www.windsurfing-wangerooge.de. Bei Interesse melde dich bitte unter info@windsurfing-wangerooge.de