NEWS


05.12.2018

News durchsuchen
05.12.2018

Hart im Nehmen

RugGear RG650

Hart im Nehmen
Ein Telefon an Bord macht gerade beim Winterwindsurfen Sinn. Aber wer nimmt sein oft sündhaft teures Smartphone mit ins Wasser? In diese Nische stoßen Spezialanbieter mit relativ günstigen, soliden Smartphones. Ein Neuzugang in der Riege der nach Militärstandard gebauten Smartphones, die wasser- und stoßgeschützt sind, ist das RugGear RG650.

Für 199 Euro Listenpreis verfügt das Mittelklasse-Handy mit Android Betriebssystem über die standardmäßigen Ausstattung wie Kameras, GPS (Glonass), LTE, G-Sensor, Gyroskop, Annäherungs- und Magnetsensor. Zusätzlich ist das schlaue Telefon Dual Sim fähig, was zum Beispiel im Urlaub von Vorteil sein kann. Die Polykarbonathülle schützt vor Stürzen aus bis zu 1,5 Meter höhe und das Gerät soll Tauchgänge in 1,2 Meter Tiefe für 30 Minuten überleben.

Weitere Infos:

www.ruggear.com