NEWS



News durchsuchen
11.02.2009

HotSpot Sticker

von Freaks of Fashion

HotSpot Sticker
Die neuste Entwicklung aus dem Hause 'Freaks of Fashion' widmet sich diesmal wieder Indoor Aktivitäten. Mit dem Grundgedanken ständig neue Produkte im Surferstyle zu entwickeln, haben die Designer diesmal ein passendes Accessoire zum Aufpimpen der Toilette entwickelt: die HotSpot Sticker!

Zugegeben, die Idee Toilettendeckel mit Motiven zu bestücken ist nicht neu, jedoch gab es bisher wohl eher 0-8-15 Motive, deren allgemeine Aussage nichts mit den 'Bedürfnissen' von Surfer & Boarder zu tun hatte.

Markus Lehmann: "Da wir uns fast ausschließlich an Boarder wenden, haben wir uns einige witzige Motive ausgedacht, die von Leuten, die auf ihren Brettern Zuhause sind, sofort verstanden werden. Mit unserem Versprechen ständig neue Motive anzubieten, finden wir es spannend, was uns zum Thema 'Stilles Örtchen vs. Funsport' noch alles so einfällt..."

Produktbeschreibung: Die Toilettensticker sind wasserfest und lassen sich kinderleicht auf den Toilettensitz aufbringen. Standardgröße: 28 x 31 cm im ausgestanzten Ovalformat für 19,90 EUR.

Sämliche bisher entstandene Motive findet ihr:

www.freaksoffashion.com