NEWS



News durchsuchen
01.02.2019

Momentum Generation

Preisgekrönte Doku im Kino

Momentum Generation
Die Doku Momentum Generation ist ein von Robert Redford produzierter Film, der laut des Programmbetreibers "mit nie gesehenem Archivmaterial, das den Spirit, das sensationelle Surfen und die Konflikte der einflussreichsten Surf-Crew aller Zeiten zum ersten Mal auf die große Leinwand bringt". Es geht im Film unter anderem um Kelly Slater, Rob Machado, Shane Dorian und Taylor Knox.

Zum ersten Mal verstanden sich Pros auch als Clique, die zusammen in einem Haus auf Hawaii lebten, Musik machten und gemeinsam Videos drehten. Doch mit dem unterschiedlichen Erfolg, besonders der explodierenden Popularität von Kelly Slater, zerbrach die Gemeinschaft – noch beschleunigt durch den frühen Tod von Todd Chesser, der an den Outer Reefs von O’ahu ertrank.



Die Film-Tour startet am 1 Februar in Hannover. Weitere Infos:

www.surffilmnacht.de
Momentum Generation

Momentum Generation