NEWS


03.06.2017

News durchsuchen
03.06.2017

Dunkerbeck Speed Challenge

Gran Canaria / Gruissan

Dunkerbeck Speed Challenge
Integriert in das Défi Wind hatte Björn Dunkerbeck in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter seine Gran Canaria - Dunkerbeck Speed Challenge gestartet. Mehr als 800 Windsurfer hatten sich für den Speed Event mit GPS-Messung eingeschrieben. Zum zweiten Mal verhinderte der fehlende Wind in Gruissan zwar Spitzenwertungen, aber da Windsurfer rund um den Globus über eingeschickte GPS-Messdaten teilnehmen konnten, gab es natürlich ein Ergebnis.

Ergebnis “Gran Canaria - Dunkerbeck Speed Challenge” Männer
1 Sander van Huizen 62,3 km/h NED
2 Ron Koldeweid 60,4 km/h NED
3 Bjorn Dunkerbeck 58,6 km/h ESP

Winner global “Gran Canaria - Dunkerbeck Speed Challenge” Frauen
1 Marlies Schepers 41,15 Km/h NED
2 Nadine Zidek 40,54 Km/h CZK
3 Karin Braun 33,98 Km/h GER

Der nächste Stopp der Dunkerbeck Speed Challenge ist auf Bonaire.